Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an New Hope

Nach unten 
AutorNachricht
balbo
Gast



BeitragThema: Bewerbung an New Hope   Do Jan 26, 2012 11:55 pm

Schönen Tag an die Gilde

ich bin der Tiho bin 22 Jahre alt. Komme aus Kroatien. Wohne derzeit in Nürnberg, mache meinen letztes jahr als Fachverküfer.
Meine Hobbys sind Fussball spielen mit freunden chillen und DRAGONICA spielen love
Ich bin ein sehr Hilfs bereiter und freundlicher Mensch und spiele seit ca 2 Jahren Dragonica.

IG-
Zu meinen IG-Daten
Ich bin ein Schatten Lvl 72 mit dem Namen Balboarock
Meine Ausrüstung ist noch nicht fertig es fehlen noch 15* ringe für deff und ne ges hals kette. Hab ein 3x3 crit set alles auf selten und
wings arte + 15 aber ich arbeite dran das ich die auf +20 bringe so wie meine waffe +15 noch ist weil ich die noch auf arte bringen muss.
Mein Twink ist Lawkira früher war der mein main aber ich hab gemerk das mit schatten das spiel viel mehr spap macht deswegen blein ich bei schatten. Will erst mein Schatten auf imba bringen das ist mein ziel.
Bin allgemein sehr aktiv. Im Spiel unterhalte ich mich gerne in Gilden schatten und liebe es pvp zu machen und anderen leuten beim lvl helfen .
An Spielerfahrung ist einiges da, weil ich schon seit 2 Jahren spiele.
Ich war davor in ein paar Gilden z.B Mit Lawkira war ich Mesmoriez bis die leute ein vogel hatten und ich raus gegagen bin und dann ist die gilde auch gleich kaputt gegagen ist dann war ich bei HmNi bis ich kein bock auf dragooner hatte und mir ein schatten geholt hab. Mit Balboarock bin ich zu I am gegagen neue gilde neu char fande ich cool das war wie ein neu anfang für mich aber ich hab gemerk das der gilden meister nur zu empo on gekommen ist und immer nur 5 leute on waren das hat kein spaß gemacht.

Wieso ich zu euch will?
Ich hab gesehn das Cuter wieder seine alte gilde aufbaut dachte ich schreib in mal an finde in sehr net haben uns in Fb unterhalten und finde in als gilden meister sehr gut. Und wenn ich so in HDW so seh seit ihr sehr aktiv so wie ich das finde ich auch sehr schön.

Ich besitze darüber hinaus TS, und benutzte es auch sehr gerne. happy

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Aufnahme

MFG Balboarock
Nach oben Nach unten
Whitecast



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 1:02 am

Hallo,

Bewerbung sieht an sich ganz gut aus.
Leute die sich aktiv an der Gildenkonversation beteiligen können wir immer gebrauchen Wink

Da wir noch recht wenig aktive sind werd ich den meisten wohl ein Ja geben, so auch dir Smile Ja
Nach oben Nach unten
Missi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 27
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 1:35 am

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,

Zuerst einmal zu deiner Bewerbung im Allgemeinen:

Ich finde sie sehr gelungen und informativ. Über dich selbst gibst du zwar nicht sehr viel preis, was aber völlig ok ist, da man ja nicht sein ganzes Leben hier niederschreiben muss..
Über dein Equipment schreibst du dafür umso mehr und ich muss gestehen, dass das, was ich dort lese, mir sehr gefällt! Smile
Die Tatsache, dass du ein Ziel hast und bereit bist an deinem Equipment auch noch weiter zu arbeiten, finde ich sowieso klasse.

Dass du zwar noch nicht Produzierst, finde ich nicht schlimm. (Habe dich ja eben angeschrieben.) Aber dein Interesse dafür und dass du bereit bist andere Member zu segnen, wirkt auch sehr positiv (;

Von mir daher ein ganz klares Ja Smile


Nach oben Nach unten
Zackx

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 1:54 am

Bewerbung ist an und für sich ok. Dass du ingame, als ich dich auf die Wahrheit über Balboarock ausfragte, ausgewichen bist kann ich schon ein wenig verstehen. Was mir aber ein enormer Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass du dich aus meiner Sicht versucht hast jetzt schon reinzuschleichen (Stichwort: "Kannst du mich in die Gilde einladen, der Cuter weiß Bescheid").

Daher enthalte ich mich vorerst noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
balbo
Gast



BeitragThema: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 2:10 am

das mit cuter weis bescheid das hab ich nicht so gemeint, ich hab das nur falsch verstanden wollte nicht schleimen das war nicht so gemeint
Nach oben Nach unten
Missi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 27
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 1:45 pm


Ich möchte gerne voerst mein "Ja" zurückziehen, da ich dich gestern gefragt hatte, wie es um deinen Dragoner in Sachen Gilde steht und soweit ich mich Recht erinner sagtest du, dass er gildenlos sei.. Ich musste eben jedoch feststellen, dass du anscheinend in G-O ist.

Daher würde ich mich doch lieber vorerst enthalten.
Nach oben Nach unten
balbo
Gast



BeitragThema: Bewerbung an New Hope   Fr Jan 27, 2012 11:12 pm

hallo

em scheiße ja ich dachte die haben mich schon gekickt ich hab denen gesagt ich komm nicht mehr on
weil ich ein neuen char anfange. ich ich wollte wollte ein monat warte bis ich mit dem on geh weil ich den erfolg haben will
ich werde gleich bescheid sagen das sie in kicken sollen. Ich hab das nicht böse gemeint ich hab das echt voll vergessen und war mir sicher das die in schon gekickt wurde. Ich bin mit dem in die gilde kicken und war nicht mal eine stunde on mit dem in der gilde. das ich schon wollen vergessen hab das ich in GO war tropf tut mir echt leid das ich es nicht gleich hin geschrieben hab wegen go aber ich hab echt nicht mehr dran gedacht

mfg balboa
Nach oben Nach unten
balbo
Gast



BeitragThema: Bewerbung an New Hope   Sa Jan 28, 2012 12:14 am

Lawkira ist jetzt aus go drausen tut mir noch mal sehr leid hab da nicht mehr dran gedacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an New Hope   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an New Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Interesse an New Hope?-
Gehe zu: