New Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yuunay

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuunay
Gast




Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 4:09 am

Ein Liebes hey an die Gilde schweinchen_happy ,
Ich heiße Petra für alle die mich kennen ,nennen mich Nea,
bin junge 18 Jahre komme aus Hamburg-Süd mit keiner Berufung
aber demnächst wohl einer weiterführenden Schule.
Hobbys ganz klar geführt von Dragonica :p
Spezielle Sportarten nicht unbedingt gehe eher raus mit Freunden mache selten Party ,
sehe mich als ruhigen Menschen an.
Komme eigentlich mit jeder Menschenseele klar soweit sie mir nichts tut schweinchen_schnief
Vorurteile haben bei mir nichts zu sagen und im großen und ganzen voller positiver Energie *Q*
und nerve die Leute in Drago nun schon .. zu lange (Seid der closed Beta)

Nun mal zum wesentlichen
Ingame heiße ich Yuunay mit dem "noch" momentanigem Lvl 69 was sich aber noch schnell ändern wird.
Mein Equip ist noch nicht das wahre und habe sehr wenig glück beim uppen meiner Waffe die einfach nicht Selten will ,
das gute das ich meine Paris wings bald tragen kann.
Das normale Cd-Set vorhanden und ein Gewandheit-Set.
Dazu habe ich noch einen relativ gebrauchbaren Orakel Lvl. 76 name Neaira abzuleiten von meinem Spitznamen Smile
Ich bin sehr aktiv unterhalte mich sehr gerne sei es Teamspeak oder schreiben.
Meine vorherige Gilde war GAME OVER,
bin dort raus gegangen da es absolut unmöglich war weiterhin zu bleiben durch Streit mit bestimmten Personen schweinchen_tropf

Ich habe von Lazybow gehört das Ihr nun wieder die Gilde aufbaut und bewerbe mich daher das ich auch einen neustart mitmachen möchte schweinchen_happy
Wie es das Schicksal wollte gewannt ihr nun Emporia ,was nun natürlich aussieht als wäre ich Sterngeil ..
was aber wirklich schon vorher mit Lazy abgesprochen wurde das wir uns hier Bewerben
Dazu kommt das bei mir über New Hope nichts schlechtes rüber kam was mir auch sehr gefällt

Ich hoffe das waren Informationen die genug über mich aussagen
und freue mich auf Antwort von euch schweinchen_freu

Nea
Nach oben Nach unten
Whitecast




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 4:19 am

Huhu happy
Bewerbung klingt ganz gut - aktive leute können wir immer gebrauchen. (Den Satz schreib ich ziemlich oft in letzter Zeit o.o)

Ich bin auch nich drauf fixiert nur "Eq bobs" in die Gilde zu lassen, daher spielt für mich das Equip nich so ne große Rolle.

Was mich interessiert ist: beteiligst du dich aktiv am Produktionssystem? Oder haste damit ehr weniger zutun? Und wenn du wenig damit zu tun hast, würdest du die gildenleute ab und zu segnen? (Ja Missi ich hab dir deine Fragen geklaut :>)


Von mir gibts erstmal ein Ja, hab nix auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Yuunay
Gast




Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 4:24 am

Ja ich mache auch das Produktions -system eigentlich ganz regelmäßig
Holzgewinnung 420
Tischlerei 400
Holzbearbeitung 344
Hinkt etwas bei der Holzbearbeitung aber ich schaff das schon! schweinchen_happy
Ich segne auch gerne xP
Nach oben Nach unten
Whitecast




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 4:40 am

Na das hört man doch gerne happy
Nach oben Nach unten
Zackx

Zackx


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 4:55 am

Bewerbung finde ich gut. Ausführlich genug und wirkt auch nett.

Pluspunkt dazu, weil du aus Hamburg bist.

Daher Tendenz zu Ja
Nach oben Nach unten
Cuter
Admin
Cuter


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 34
Ort : Köthen

Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 8:28 am

naja hab ja schon was im go ts mitbekommen is recht nett scheiß auf eq spaß solls machen dickes ja von mir
Nach oben Nach unten
Missi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 32
Ort : Aachen

Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay EmptySa Jan 28, 2012 8:39 am

Hallo Yuunay,

Deine Bewerbung gefiel mir gleich auf den ersten Blick sehr gut, da sie sehr gut gegliedert ist und sie sehr viel von dir selbst auch zeigt. Dass es bei G-O zu Streitereien kam, ist natürlich blöd zu hören, jedoch hoffe ich, dass dies hier nicht mehr vorkommt. happy

Ich finde es gut, dass du deinen Schatten noch weiter hochlvln willst und möchte mich hier für gleich als Hilfe anbieten, sobald du lvl 75 bist (falls du aufgenommen wirst & wenn du dies überhaupt möchtest (; ).

Habe also an der Bewerbung rein garnichts auszusetzen und gebe dir ein absolutes Ja love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yuunay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuunay   Bewerbung von Yuunay Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yuunay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an New Hope
» Lazybow's Bewerbung
» Bewerbung an New Hope
» Fabelromis bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Interesse an New Hope?-
Gehe zu: