New Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lazybow's Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lazybow
Gast




Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 7:49 am

Hi Leute,
Ich Christian( Lazybow) bin 13 fast 14 und wohne in NRW. Meine Hobbys sind Basketball Angeln zocken und chillen Very Happy. Ich spiele eigentlich nur Dragonica, weil es für mich einen besonderen reiz hat. love
Mein InGame char ist ein 71iger Sentinel mit einem recht gutem EQ. Mein EQ besteht aus einem (noch) 5 teiligem Held Secmanthian Set alles magisch +4. Ich habe Paris Flügel +15. Meine Waffe ist nur +13, arbeite aber insgesamt noch dran. Ich habe 321 Treffsicherheit (mit buffs) und 6k deff und 7,2k Angriff. ICh habe 19k leben und im Pvp 64k.
Ich bin sehr gesprächig und nett(hoffe ich )Very Happy ich kenne Cuter schon aus dem TS und IG.
Meine vorherigen nennenswerten Gilden waren nur GAME OVER die ich kürzlich auf Grund eines Konfliktes verlassen habe.
ICh möchte zu New Hope weil ich in die Glde von Cuter wollte und die leute dort ma kennenlernen wollte.
Ciao Ciao und bis bald
Euer Lazybow
Nach oben Nach unten
Whitecast




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 30

Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 7:59 am

Hallo,

die Bewerbung ist leider zu kurz, so wie sie jetzt ist würdest du von mir ein Nein bekommen. Ich möchte schon das die leute, die sich bewerben auch mühe geben.
Bald wird es eine Musterbewerbung geben, inder du schauen kannst was du noch in deine Bewerbung schreiben könntest.



mfg
Nach oben Nach unten
Missi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 32
Ort : Aachen

Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 8:16 am

Guten Abend (:

Dich kenne ich ja nun auch schon relativ und habe mir bisher einen wohl doch ziemlich guten Eindruck von dir machen dürfen.

Da dies die bisher erste Bewerbung ist und noch keine Musterbewerbung vorhanden ist, denke ich, dass man darüber hinwegsehen kann, dass die Bewerbung noch etwas ausführlicher hätte sein können.

Daher von mir ein Ja happy
Nach oben Nach unten
Cuter
Admin
Cuter


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 34
Ort : Köthen

Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 11:09 pm

auf jeden bewerbng is zwar mangelhaft aber ich mag den kleinen der rockt von mirn jaaaaaaa:D
Nach oben Nach unten
Zackx

Zackx


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung EmptyFr Jan 27, 2012 1:49 am

Joar, mein Fehler, dass ich noch keine MUsterbewerbung reingepackt hab, daher zählt das hier als genehmigter Ausnahmefall denk ich mal. Ich bin zwar ein wenig unentschlossen aber naja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lazybow's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lazybow's Bewerbung   Lazybow's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lazybow's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an New Hope
» Fabelromis bewerbung
» Bewerbung an New Hope
» Bewerbung von Yuunay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Interesse an New Hope?-
Gehe zu: