Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fabelromis bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fabelrom
Gast



BeitragThema: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 12:11 am

Hi Alle zusammen.
Erstmal Entschuldigung für miene rechtschreibung (bin erst seit 3 Jahren in deutschland)

Mein Name ist Hussein, ich bin 20 Jahre Alt und Wohne zurzeit in Hannover .Uhrsrrünglich komme ich aus dem Libanon.
In Hannover Besuche ich zur Zeit Die VHS um meinen Realschulabschluss nachzuholen . Nebenbei Arbeite ich noch als Frieseur
um mein Taschengeld bissien zu steigern.In meine freizeit gehe ich gerne Fußball spielen Außerdem bin ich in einem Box Club
Und natürlich Suchte ich auch Gerne an Dragonica und Anderen spielen wie COD MW3, Final fantasy.

Ingame :
Ich spiele Zurzeit einen Lvl 71 Schatten namens Fabelromi habe außerdem noch einen Orakel lvl 68 und einen Assa lvl 30 da ich auch sehr gern im lowlvl Pvp mitrede. Mit meinen Main char Farm ich gerne F1 Flauschi oder bin meistens bei Paris um Endlich meine Wings zu droppen , Im PVP bin ich eigentlich am meisten zu finden SF mache ich auch sehr gerne.
Ich spiele dragonica seit der Beta . Hatte vor diesem Char bereit 3 andere auf die ich leider keinen zugriff mehr habe .
Die meisten von euch Kennen sicherlichnoch Darkmimo mein Exmain char ich würde gern mit diesem weiterspielen da mein eq schon fertig wahr .da dieser aber gehackt gelöscht und gebaant wurde habe ich keinen zugriff mehr auf den Acc.Da ich Zur schule gehe bin ich in der woche Zwar online dennoch nicht sehr aktiv. Ihr versteht sicherlich das ich Die Schule wichtiger als Dragonica Finde.
Zu meinen Gilden: Mit diesen Spieler war ich erst in einer gilde IAM . Ich war 2 wochen in I AM drinn Hab aus dem Grund geleavt weil das Gildenklima mir nicht past (kurz gesagt zu viel streit um nichts )
Warum NewHope weil ich Cuter ingame schon bissien kennengelernt habe und ich ihn sehr nett finde :
Zu meinem Eq
7430 ANG
262 treff
440 GEW
327 GES
3300 ABW
540 Critdmg
Leider ist dieses noch sehr schwach aber da ich diesen Char neu hochgezogen habe und erst seit 1 monat aktiv mit ihm spiele sehe ich das nicht so tragisch den ich arbeite fleißig am EQ ,Es wird natürlich eine gewisse zeit in anspruch nehmen dieses Eq anschaulich zu machen.

Mfg :Hussein Fablreomi Würde mich freuen wenn ich bei euch eine chance hätte
Nach oben Nach unten
Whitecast



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 1:05 am

Hallo,

bewerbung sieht gut aus und über die paar Rechtschreibfehler kann man drüber hinwegsehen, aus dem grund den du genannt hattest.

Wir brauchen immer aktive Leute Smile also gibts von mir ein Ja
Nach oben Nach unten
Fabelrom
Gast



BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 1:25 am

Danke dir : freut mich sehr
Nach oben Nach unten
Zackx

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 1:57 am

Mhh.. Der Mimo spielt nun einen neuen Char ^^
Bewerbung ist an sich ok. Lässt sich recht gut lesen. Dein Grund, warum du zu uns willst find ich jetzt ein bisschen schwach, aber du hast dir ansonsten recht Mühe gegeben.

Von daher habe ich nichts auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Missi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 26
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 2:10 am

Guten Tag schweinchen_happy

Zu deiner Bewerbung im Allgemeinen:

Die Tatsache, dass Rechtschreibfehler vorhanden sind, stört mich nicht sonderlich, da die Bewerbung ausführlich und gut geglieder ist. Dass du dich auf die Schule konzentrierst, finde ich sehr gut und lobenswert. Dass du aus diesem Grund natürlich nicht dauer online sein kannst, ist nachvollziehbar und in Ordnung (erwartet ja auch niemand von dir).

Was mich aber persönlich noch interessieren würde, ist das Produktionssystem.. Produzierst du? (wenn ja was..)
und ob du Ts benutzt.

Aufgrund der für mich noch offenen Fragen werde ich mich vorerst noch enthalten cat
Nach oben Nach unten
Fablerom
Gast



BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 2:17 am

Hehe danke Zack :
mir bleibt ja nichts anderes übrig wenn ich mir die Schatten von heute ansehe Razz natürlich nicht alle
Nach oben Nach unten
Fablerom
Gast



BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 2:20 am

Missi:
ich produziere leider noch nicht da ich mein Main eq erstmal machen muss später werde ich natürlich damit anfangen.
Zum ts ich bin sehr gern sehr oft im Ts leider ist zurzeit mein mikro Putt aber ich werde bald wieder im Ts aktiv sein
Nach oben Nach unten
Missi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 26
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 2:24 am

Aaaah okay.. Wärst du trotzdem bereit Leute zu supporten durch Segen? zunge

& gut dass du bald wieder im Ts aktiv sein wirst Smile
Nach oben Nach unten
Fablerom
Gast



BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 2:38 am

Hehe ich denke schon Danke dir
Nach oben Nach unten
Cuter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 28
Ort : Köthen

BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   Fr Jan 27, 2012 5:35 am

bin mir ziehmlich unentschlossen da ich den richtigen fableromi ja auch durch lte gilden gut genug kenne kommts mir bissel vor das es nich dein char is also nich schon immer Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fabelromis bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Fabelromis bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Interesse an New Hope?-
Gehe zu: