Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilden-Info - New Hope!?!

Nach unten 
AutorNachricht
Knater
Spammnudel
Spammnudel
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Nähe Berlin

BeitragThema: Gilden-Info - New Hope!?!   Di Jun 28, 2011 4:21 am

Gildenlevel : 2
Mindestlevel : 65+
Gildenmeister : Cuter
Vizen : Misscleo / Zackx
Mitglieder : [+/-]
Status : Im Neuaufbau
Teamspeak 3 : vorhanden

Bei Interesse, Fragen einfach an Cuter, Misscleo oder Zackx wenden.





Um ein Mitglied von New Hope zu werden, musst du nicht viel tun bzw. der Aufwand ist nicht sonderlich gross.

Also alles was ihr tun müsst, ist im Forum eine Bewerbung abzugeben oder euch mal bei Gelegenheit bei der Gildenleitung zu melden - via whisper, per Post oder einfach mal in der Stadt beim gammeln anschreiben - ist völlig euch überlassen, wobei ich das Forum oder ein Brief in Dragonica empfehlen würde - da man vllt nicht immer am PC ist bzw. man beim leveln eventuell den Flüsterchat ausblendet.

Wenn ihr eine Bewerbung abgegeben habt, werden wir uns natürlich schnellstmöglich bei euch melden und mit euch ein Treffen ausmachen, dann kann man alles andere in Ruhe besprechen.

Um ein New Hope Mitglied zu werden, solltest du...

    Arrow Ein Mindestlevel von LVL 65 vorweisen können - d.h 65+ sein

    Arrow Aktiv sein - nicht nur in Sachen leveln, sondern auch in gildeninternen Dingen, wie Events, Absprachen, Diskussionen, etc. & natürlich schön deine GQs [Gildenquests] abschliessen, damit wir gemeinsam noch weiter aufsteigen können.

    Arrow Kein "Verräter" sein - d.h Gildenspringer können wir hier nicht gebrauchen - für uns ist die Gilde nicht nur eine gute Möglichkeit Level- oder Farmgruppen zu suchen, sondern wir sind eine Gemeinschaft, die InGame zusammen arbeitet, lacht & kämpft, um noch stärker zu werden. Weshalb wir von nun an auch mehr beim Emporia mitmischen werden, da wir nun unser Gildenlevel 2 erreicht haben. Also Gildenspringer bitte weiter gehn.

    Arrow Ebenfalls kein "Schnorrer" sein - im Sinne von ständigem betteln nach Gold, Items wie Seelen, Waffenpulver oder Equipment, geschweige denn ständig nach einem kostenlosen Leveldienst verlangen - andere möchten auch an ihr Ziel kommen. Einmal nach etwas fragen, sich etwas leihen - ok! Aber kennt bitte eure Grenzen in solchen Dingen.

    Arrow Eine gewisse geistige Reife vorweisen können, d.h nicht, dass ihr nicht "Kind-Sein" spielen dürft, sondern, dass das Gildenklima in den Gruppen, im Forum, sowie im Gildenchat angenehm ist - also keine Beschimpfungen oder "virtuelle Schlägereien"!

    Arrow Desweiteren TeamSpeak 3 [TS3] besitzen - wenn nicht zulegen [ist ja kostenlos!].

Sieht viel aus - ist es aber nicht. All das hier sind eigentlich alles Dinge, die selbstverständlich sein sollten.


Wie gesagt : Bei Interesse oder Fragen, wendet euch an Cuter, Misscleo oder Zackx - oder meldet euch einfach hier im Forum an, um noch ein bischen mehr zu erfahren oder mit dem einen oder anderen New Hope - Member in Kontakt zu treten.

Man sieht sich in New Hope!

___________________________
Das sind die Starken der Welt,
die unter Tränen lachen,
Ihr eigenes Leid vergessen
und andern Freude machen.
Nach oben Nach unten
 
Gilden-Info - New Hope!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tra:Fo - Deep DnB Mix (Sept2012)
» THAT`S THE WAY TO REHEARSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Informationen zu New Hope-
Gehe zu: