New Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fabelromis bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fabelrom
Gast




Fabelromis bewerbung Empty
BeitragThema: Fabelromis bewerbung   Fabelromis bewerbung EmptyFr Jan 27, 2012 12:11 am

Hi Alle zusammen.
Erstmal Entschuldigung für miene rechtschreibung (bin erst seit 3 Jahren in deutschland)

Mein Name ist Hussein, ich bin 20 Jahre Alt und Wohne zurzeit in Hannover .Uhrsrrünglich komme ich aus dem Libanon.
In Hannover Besuche ich zur Zeit Die VHS um meinen Realschulabschluss nachzuholen . Nebenbei Arbeite ich noch als Frieseur
um mein Taschengeld bissien zu steigern.In meine freizeit gehe ich gerne Fußball spielen Außerdem bin ich in einem Box Club
Und natürlich Suchte ich auch Gerne an Dragonica und Anderen spielen wie COD MW3, Final fantasy.

Ingame :
Ich spiele Zurzeit einen Lvl 71 Schatten namens Fabelromi habe außerdem noch einen Orakel lvl 68 und einen Assa lvl 30 da ich auch sehr gern im lowlvl Pvp mitrede. Mit meinen Main char Farm ich gerne F1 Flauschi oder bin meistens bei Paris um Endlich meine Wings zu droppen , Im PVP bin ich eigentlich am meisten zu finden SF mache ich auch sehr gerne.
Ich spiele dragonica seit der Beta . Hatte vor diesem Char bereit 3 andere auf die ich leider keinen zugriff mehr habe .
Die meisten von euch Kennen sicherlichnoch Darkmimo mein Exmain char ich würde gern mit diesem weiterspielen da mein eq schon fertig wahr .da dieser aber gehackt gelöscht und gebaant wurde habe ich keinen zugriff mehr auf den Acc.Da ich Zur schule gehe bin ich in der woche Zwar online dennoch nicht sehr aktiv. Ihr versteht sicherlich das ich Die Schule wichtiger als Dragonica Finde.