New Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum für Member aus New Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anti-Assoziationsspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anti-Assoziationsspiel Empty
BeitragThema: Anti-Assoziationsspiel   Anti-Assoziationsspiel EmptyMo Jul 11, 2011 9:05 pm

Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben.

Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen.

Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.
Die Sätze müssen nicht zwingend einen tieferen Sinn ergeben.. aber lustiger wär's. x)

Beispiel:

Person A: Schnee, Tischdecke, Würstchen, Kino, Brief

Person B: Draußen lag viel Schnee, also nahm Skuri seine Tischdecke und ein Würstchen mit ins Kino um einen Brief zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anti-Assoziationsspiel Empty
BeitragThema: Re: Anti-Assoziationsspiel   Anti-Assoziationsspiel EmptyMo Jul 11, 2011 11:51 pm

Da ich außer die 5 Begriffe die du im Beispiel genannt hast, keine anderen finden kann, mach ich das mal schnell so xD

Mara wartet vergeblich auf den Schnee, der auf der Tischdecke gefallen ist, denn mit dem wollte sie samt Würstchen ins Kino, um den Brief zu lesen.

Meine Wörter:
Schrank, Ball, Konsole, Buch, Schraubenzieher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anti-Assoziationsspiel Empty
BeitragThema: Re: Anti-Assoziationsspiel   Anti-Assoziationsspiel EmptyDi Jul 26, 2011 10:29 am

Ich nahm meinen alten Schrank mit einem Schraubenzieher auseinander. Als ich fast fertig war krachte alles zusammen. Meine alte Konsole knallte auf den Kopf. Seit dem spiele ich nur noch mit einem Ball oder lese ein Buch. Smile

USB-Stick, Postkarte, Fernbedienung, Armband, Labello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anti-Assoziationsspiel Empty
BeitragThema: Re: Anti-Assoziationsspiel   Anti-Assoziationsspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Anti-Assoziationsspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope :: Öffentliches Forum :: Fun Stuff-
Gehe zu: